Spendenaufruf – Wir benötigen Eure Unterstützung

Die Groschenberge brauchen Eure Hilfe für den Neuanfang: Das Jahr war ein tiefer Einschnitt in die Arbeit. Mein Umzug nach Köln und der damit erforderliche Aufbau neuer Strukturen war unumgänglich und hat mich persönlich und wirtschaftlich vor eine große Belastungsprobe gestellt und viele Ressourcen aufgebraucht. Doch der Umzug war unabdingbar, denn meine Partnerin, die seit ihrem Schlaganfall pflegebedürftig ist und im Heim lebt, braucht mich hier vor Ort mehr als alles andere. Aus dieser Notwendigkeit heraus musste ich mein altes Leben ohne Zögern aufgeben, alles stehen und liegen lassen und für einen Neuanfang in Köln temporäre Unwägbarkeiten überstehen. Zu allem Überfluss kam Corona erschwerend hinzu. Doch jetzt ist die Zeit gekommen, die geplanten Projekte im Bereich Pflege/Gesundheit und IT aufzugreifen und wie geplant umzusetzen.

Die Basis für die Arbeit der Groschenberge sind die eigenen Domains und Online-Kommunikations-Systeme. Es werden monatlich etwa € 70,- benötigt, am besten für ein Jahr im Voraus, damit hinsichtlich der Nutzbarkeit der eigenen Systeme Planungssicherheit geschaffen wird. Ihr könnt uns beim Aufbau der neuen Strukturen gerne unterstützen, indem Ihr einen Betrag Eurer Wahl spendet und damit am Aufbau dringend benötigter Produkte und Dienstleistungen im Bereich Pflege/Gesundheit und IT teilhaben.

Wir freuen uns über jede Spende, sei sie noch so klein, und bedanken uns herzlichst für Eure Hilfe. Und natürlich könnt ihr diesen Beitrag auch gerne teilen.

Sebastian

Initiator

 

Steffi

SocialMedia

 
Image Description

Dagmar

BackOffice


 

Patrick

Developer


 

Adrian

Integrator


 

Moritz

Dipl. Ing.


 
Herzlichen Dank und eine gute Zeit!

bisher erreicht

€ 197|840


© All rights reserved. - Impressum